Hallo, wie können wir Ihnen behilflich sein?

Wie werde ich über die Kostenerstattung informiert?

Sie haben eine Rechnung eingereicht und möchten wissen, wie Sie über den Status der Erstattung informiert werden? Damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind und den Status Ihrer Erstattung nachvollziehen können, bieten wir 2 Wege der Übermittlung:

1. Benachrichtigung per E-Mail


Innerhalb weniger Werktage erhalten Sie zunächst per E-Mail eine Benachrichtigung darüber, dass eine Erstattungsprüfung Ihres Leistungsfalls begonnen hat. Sobald diese abgeschlossen ist, werden Sie erneut per E-Mail darüber informiert.


2. Statusabfrage im Kundenkonto


Nachdem Sie per E-Mail eine Benachrichtigung erhalten haben, können Sie alle Details zum jeweiligen Leistungsfall, wie bspw. die Höhe der Erstattung, im Kundenkonto einsehen. Zu Ihrem persönlichen Kundenkonto geht es hier entlang.

War dieser Beitrag hilfreich?

55 von 175 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen